Ich bin Alice, deine Hautexpertin

Ich war immer und überall auf der Suche nach einem Wundermittel. Mir fiel es schwer zu akzeptieren, dass die Unreinheiten nach all den Jahren einen großen Teil meines Lebensinhalts ausmachten. Von stark austrocknenden Cremes bis Antibiotika in rauen Mengen - ich habe wirklich nichts unversucht gelassen um meine nervigen Pickel loszuwerden. 

Leider konnten mir mehrere Hautärzte und Kosmetikerinnen nicht weiterhelfen. Meine Haut wurde in der Praxis regelmäßig ausgereinigt, zuhause habe ich diverse verschreibungspflichtige Salben vom Hautarzt aufgetragen. Als es nach Ewigkeiten einfach nicht besser wurde, legte man mir eine Tabletten-Kur mit Vitamin A nahe. Dazu hätte ich allerdings wieder die Pille einnehmen müssen, die ich damals erst kurz zuvor wegen Stimmungstiefs abgesetzt hatte. Nicht nur, dass ich die Pille nie wieder anrühren wollte, auch die gelisteten Nebenwirkungen im Beipackzettel der Vitamin A-Tabletten machten mir Angst.

Viele weitere Hausmittelchen und überteuerte Pflegeprodukte später, begann ich Literatur zum Thema Haut zu wälzen. Ich begann in wissenschaftlichen Datenbanken zu recherchieren. Über die Jahre hinweg eignete ich mir alle notwendigen Fähigkeiten an, um meine Unreinheiten auf ganzheitlichem Weg in den Griff zu bekommen.

Später musste sogar eine eigene WhatsApp-Gruppe herhalten, um ebenfalls von Unreinheiten betroffene Freundinnen mit allen wichtigen Infos zu versorgen. Ich begriff ziemlich schnell, dass mein Erfolg kein Zufall, sondern replizierbar war.

Aus meinem angeeigneten Wissen, hunderten erfolgten Coachings, der Recherche in wissenschaftlichen Datenbanken und meiner Beschäftigung mit allen Aspekten der Hautpflege habe ich die "Reine Haut-Formel" entwickelt.

Durch das von mir angebotene, individuelle Coaching möchte ich dich in die Lage versetzen, deine Unreinheiten ebenso erfolgreich in den Griff zu bekommen wie ich. Dabei gehe ich ganz individuell auf dich und deine Haut ein.

Meine Hautgeschichte

Von extrem fettig und ausgetrocknet zu rein und zart

"Man leidet permanent und fühlt sich gefangen in seiner Haut."

Es gibt viele verschiedene Formen von unreiner Haut und alle haben eins gemeinsam: Sie zehren am Selbstvertrauen. Meine Vision: So vielen Menschen wie möglich bei ihren Hautproblemen helfen ♥ Das Besondere: Zufriedenehaut ist zu 100% markenunabhängig!