Garantie

Du bist Dir nicht sicher, ob der Pflegeplan deine Haut wirklich verbessern wird? Weil ich mir wirklich sicher bin in dem was ich tue und alles dafür gebe, dass ich Dir helfen kann biete ich Dir eine Geld-Zurück-Garantie an ♥

Folgende Punkte müssen dafür erfüllt sein:

1) Du hast die Anleitung aus dem Pflegeplan mindestens 8 Wochen lang durchgeführt und keinerlei Besserung feststellen können.

2) Du hast mich frühestens 9 Wochen nach Download deines Pflegeplans per Email darüber informiert, dass Du bisher dein Hautbild  noch nicht verbessern konntest und dies anhand von Bildern belegt. 

3) Du sendest mir folgende 3 Fotos: ein Fotos deiner Haut vor dem Pflegeplan, alle deine Pflegeprodukte (je morgens und abends), ein Foto deiner Haut nach 8 Wochen (Die Fotos deiner Haut sollten Dich mit deinem Namen und dem jeweiligen Datum zeigen.)

4) Du hast min. 2 Nachrichten an mich geschrieben und alle Maßnahmen umgesetzt, zu denen ich Dir daraufhin geraten habe. Um dies zu belegen hast Du Deine Ernährung, Supplements und Pflege 2 Wochen lang danach dokumentiert. 

5) Es sind nun 6 Monate vergangen und Du konntest trotz meiner Ratschläge keinerlei Besserung deiner Haut feststellen.

Sind all diese Bedingungen erfüllt, dann schreibe mir bitte eine Email an kontakt@zufriedenehaut.de // Du bekommst dann die von Dir entrichtete Gebühr für den Reine Haut-Pflegeplan innerhalb von 30 Tagen auf Dein Konto zurückerstattet.

Bitte beachte, dass Du in diesem Fall Deinen Anspruch auf eine weitere Betreuung durch mich verlierst und auch Dein Zugang zu unserer Facebook-Gruppe gesperrt wird.

Die Inanspruchnahme der Garantie erlischt 120 Tage nach Download des Reine Haut-Pflegeplans.