Häufig gestellte Fragen

 ✓ Ist der Pflegeplan für mich geeignet?

Ja, wenn Du Deine Unreinheiten endlich mit wirksamen Produkten loswerden willst und eine transparente & unabhängige Beratung bevorzugst.

 

✓ Was bekomme ich mit dem Reine Haut-Pflegeplan?

Der Reine Haut-Pflegeplan ist für jeden, der sein Hautbild mit wirksamen Mitteln verbessern möchte. Du bekommst eine genaue Pflegeanleitung inklusive abgestimmten Produktempfehlungen aus Drogerie, Apotheke & Co. Mit dabei ist außerdem der Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmern (aktuell 180+ Mitglieder).

 

✓ Was bekomme ich mit dem persönlichen Pflegeplan?

Der persönliche Pflegeplan ist perfekt für Dich, wenn du eine persönliche Beratung bevorzugst und "etwas mehr" Hilfe benötigst. Auch hier bekommst Du eine genaue Pflegeanleitung inklusive abgestimmten Produktempfehlungen aus Drogerie, Apotheke & Co. - mit dem Unterschied, dass die Produkte individuell auf deine Haut abgestimmt werden. Ein weiterer Zusatz sind die abgestimmten Supplement-Empfehlungen. Wenn Fragen auftauchen, kannst du mich jederzeit kontaktieren.


✓ Wo kann ich die Produkte kaufen?

Du bekommst alle empfohlenen Produkte in der Drogerie, Apotheke und auch online. Die Empfehlungen sind hundertfach auf Wirksamkeit erprobt, markenunabhängig und natürlich frei von Sponsoring.