Über mich

 

Auch für mich war Haut viele Jahre kein schönes Thema. Jede Annäherung von Menschen war mir unangenehm.

"Man leidet quasi permanent im Stillen und fühlt sich gefangen in seiner Haut."

Ich war immer und überall auf der Suche nach einem Wundermittel. Von stark austrocknenden Cremes bis Antibiotika in rauen Mengen - ich habe wirklich nichts unversucht gelassen um diese nervigen Pickel loszuwerden. 

"Nehmen Sie doch einfach wieder die Pille."

Hormone und Vitamin A-Tabletten. Mehr Möglichkeiten gab es für meine Haut seitens der Schulmedizin nicht mehr. Für mich war das alles andere als zufriedenstellend. So habe ich mich selbst auf die Suche nach Lösungen begeben.

Mein Konzept aus gezielter Pflege, Schutz und innerer Unterstützung befreit auch deine Haut langfristig von Unreinheiten ♥

Schön dass du da bist! 

Deine Alice